Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Unser Fan Club Forum =)
Jemand Offline



Beiträge: 2

23.04.2005 12:36
Klartext !!! Antworten

HI,
als erstes will ich mich bei euch allen entschuldigen das ich euch (sls NO ONE) so doof angemacht habe!!!
Ich hab mal überlegt und bin zum schluss gekommen das es schwachsinnig ist sich untereinander anzupöbeln!!!

Ich habe auch mitbekommen,das einer von euch gestorben ist!
Mein herzliches beileid!!!
Ich weiß selber wie es ist,wenn man einen menschen verlier,den man nahe steht!!!
Deshalb kann ich auch verstehen wie ihr euch fühlt!
Nur ihr müsst (so hart wie es sich jetzt anhört) VERGESSEN was war und dran denken was ist!
Ihr müsst es akzeptieren genau wie ich damals!
Ich weiß es ist schwer dinge zu verstehen,die man nicht verstehen kann aber es ist halt so!!!
Die größte scheiße an der Sache ist,das man sich wünscht die Uhr zurück zu drehen so das nichts passiert wäre. Ich habe mir es damals auch gewünscht!!!
Nur denkt dran,es wird die Zeit kommen wo ihr drüber weg seit!
Ich weiß selber,dass dies lange dauern wird,genau so wie bei mir!!!
Text Text
Außerdem geht das Leben weiter,nur nicht so wie vorher,es war bei mir genau so!
Doch denkt an die positiven dinge im Leben und nicht an die negativen sonst wird es noch schlimmer!!
Ich.....hab..das...ganze...auch....durch...gemacht...und.irgendwann...kommt.....die...zeit...die...zeit...wo...man...drüber..weg..ist..und...man...geht...durchs...Leben..wie..vorher!!!!!!!!!!
Das wollte ich euch nur sagen!!!

Mfg
der Jemand

PS: DENKT NICHT AN VERGANGENDE TAGE SONDERN DENKT AN DIE ZUKUNFT!
MAN KANN DINGE DIE GESCHEHEN SIND NICHT ÄNDERN,ABER MAN KANN VERGESSEN SO SCHWER ES AUCH IST!

PingPong30 Offline




Beiträge: 13

24.04.2005 00:44
#2 RE:Klartext !!! Antworten

wenn ich mal so neben bei fragen darf wie komtm deine plötzliche einsicht ???
weil gester nachmittag vorm stadion hörte sich das noch anders an ...
naja egal ich misch da auch nich wieder ein xD sonst bekomm ich wieder ärger xD
bye bye natha

~~Natha~~

killa Offline



Beiträge: 21

24.04.2005 10:02
#3 RE:Klartext !!! Antworten

egal wie ich zu eure gruppe stehe,mein beileid habt ihr 100%. ich kannte tobi flüchtig,nicht wirklich...habe nur sonntag morgen aufm weg zu meinem eigenen spiel gesehen,wie seine leiche weg gebracht wurde...es war schon krass...

nur leute,an euch:steht ihr darauf,stress mit 90% im stadion zu kriegen?wenn ihr in eurer gruppe hinter fortuna steht,und euren spaß habt,wunderbar.aber belasst es auch dabei,und lasst andere aus dem spiel!!

«« Achtung !
HALLO =) »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz