Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.768 mal aufgerufen
 Unser Fan Club Forum =)
Seiten 1 | 2
PingPong30 Offline




Beiträge: 13

09.05.2005 17:28
#16 RE:Rassismus-Diskussion Antworten

hy die leute sind nach dem das war gestern ... direkt geflogen ...habe denen ne mai9l geschrieben und wenn ich die sehe sage ich es ihnen noch mal ...die leute sind nich mehr im fanclub ...!!!!
~~Natha~~

killa Offline



Beiträge: 21

09.05.2005 22:31
#17 RE:Rassismus-Diskussion Antworten

ist der richtige schritt,man wird gegen chemnitz sehen,was drum rum kommt...bin immer noch skeptisch,aber die chance wird euch gegeben.NUTZT SIE!!!

Klagenfurter28 Offline



Beiträge: 2

10.05.2005 09:01
#18 RE:Rassismus-Diskussion Antworten

Hmm,
Killa sag nachher mal im Difo bitte bescheid per post ob sich das wirklich alles erledigt hat, bin mal gespannt, ich schäme mich manchmal echt ein deutscher zu sein, ich lebe selbst im ausland und bin dort ausländer zum glück habe ich sowas noch nie in meine richtung erlebt

schönen tag noch klagenfurter

Florian=Panda Offline



Beiträge: 16

10.05.2005 21:58
#19 RE:Rassismus-Diskussion Antworten

ich weiß dases kacke war was der eine abgezogen hatt im stadion er ist geflogen und er wirt auch nicht wieder bei uns stehen weil er nur stress macht ich hoffe das es nicht noch mehr ärger gibt

mfg sebastian der gründer des clubs

DOMIAN Offline



Beiträge: 1

23.05.2005 17:30
#20 RE:Rassismus-Diskussion Antworten

zum o. g. Thema hoffe ich nur das in Zukunft genügend Fortunen eure Parolen mitbekommen, sodass der eine oder andere von euch mal so richtig eins auf die Fresse bekommt.


Sehr interessante Rechtschreibung hier! Pisa läßt Grüßen. Und da will der eine oder andere von euch nächstes, oder übernächstes Jahr in die Lehre. Na dann mal Prost Mahlzeit, armes NRW.

Seiten 1 | 2
Jenny »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz